Umfrage "Neuweltkamelhaltung der KTBL"
14. 10. 2023 bis 31. 12. 2024
Liebe Neuweltkamelhalterinnen und - halter,
ich wende mich mit einer sehr großen Bitte an Sie! Im Rahmen des Projektes „Neuweltkamelhaltung der KTBL" wollen wir eine umfassende Datenerhebung zur Neuweltkamelhaltung in der Praxis machen. Um realistische Informationen zu erhalten, haben wir den folgenden Fragebogen erstellt. Es dauert etwas, um ihn auszufüllen. Ich hoffe trotzdem sehr auf Ihre Hilfe und Geduld!
Hier der LINK:
https://www.umfrageonline.com/c/qixazndc
Sollten Sie die eine oder andere Frage nicht beantworten können, einfach überspringen. Ihre Antworten werden uns sicher weitere wichtige Hilfe bei der Optimierung der Tierhaltung geben!
Die Verarbeitung der erfassten Daten erfolgt mittels elektronischer Systeme, nach Methoden, die in jedem Fall die Sicherheit und Vertraulichkeit der Daten selbst gewährleisten. Für etwaige Veröffentlichungen im Rahmen des Projektes werden ausschließlich Summendaten verwendet, welche nicht auf den einzelnen Betrieb rückführbar sind.
Wenn Sie Interesse daran haben, die Daten nach der Auswertung in anonymisierter Form zu bekommen, senden Sie mir bitte einfach eine Mail: .
Sie bekommen die Auswertung als kleines Dankeschön umgehend nach der Auswertung zurück!
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Für den Moment verabschiede ich mich mit einem herzlichen Danke schön!!!
Beste Grüße
Matthias Gauly
Vorsitzender der tierwissenschaftlichen Arbeitsgruppe an der Fakultät für Wissenschaft und Technologie, Freie Universität von Bozen, Italien