No Calendar Events Found or Calendar not set to Public.

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Clickern mit Alpakas - Training, Tipps und Tricks
Vom Samstag, 16. September 2017 -  09:30
Bis Sonntag, 17. September 2017 - 15:30
Aufrufe : 77
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Uschi Eiter - 0151 61 46 79 88

Was ist Clicker-Training?/Und wie funktioniert es?

Einführung in stressfreies und erfolgreiches Alpaka-Training

Übungen für den Alltag und kleine Tricks mit großer Wirkung

180,- Euro inkl. Clicker, Target und Rundum-Verpflegung

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 8 Teilnehmer, deshalb schnell anmelden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Referentin: Simone Loth und die Alpakas vom Habichtstein

www.hof-am-habichtstein.de

Uschi Eiter

Ort Hof am Habchstein, Kirchdorföd 6, 94261 Kirchdorf i. Wald
In der Kursgebühr sind Clicker, Target, sowie Getränke und Verpflegung während der Seminarzeiten enthalte.
Auf Wunsch sind wir bei der Buchung einer Unterkunft behilflich.

AZVD Statistiken

 

11.513

Tiere

 

509

Mitglieder

 

458

Zuchtbetriebe

 

17

Jahre Erfahrung

Eric Hoffman sagt…

Ich hatte das Glück 35 Jahre mit Alpakazüchtern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten zu dürfen. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch das AZVD Programm zur Verbesserung der nationalen Herdqualität in Verbindung mit einer DNA basierten Registratur. Ich bin stolz darauf, Teil der Prüferausbildung gewesen zu sein.

Eric Hoffman
Autor von "Complete Alpaca Book"

Wichtige Adressen

Geschäftsstelle, Silke Herrling:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49.4973.939744
+49.4973.913512
Upsteder Str. 31 | 26409 Wittmund
Mo-Fr.: 17:00 - 19:00 Uhr

 

Registratur i.V., Claudia Böge:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49.4383.517882
Buchholz 7 | 24306 Lebrade

 

Zuchtwart  Hartmut Wecke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!