Kameliden Kongress

Ein Grüß Gott aus Wien von Univ.-Prof. Dr. Thomas Wittek, Dipl. ECBHM

Am 28/29.7.2017 führt die Universitätsklinik für Wiederkäuer in Wien eine internationale NWK Tagung durch. Dabei ist der 28.7. für Halter und Tierärzte offen, der 29.07 ist exklusiv für Tierärzte. Wie im Programm ersichtlich, wurden maßgebliche internationale Experten als Gastredner geladen. Die Vorträge werden übersetzt.

Interessierte Züchter können einen Wienbesuch mit der Tagung verbinden und natürlich ihre Tierärztinnen und Tierärzte auf die Veranstaltung hinweisen.

Hier finden Sie alle notwendigen Downloads:

1. Programm

2. Anmeldung für Züchter

3. Anmeldung für Tierärzte

Die Universitätsklinik für Wiederkäuer freut sich auf zahlreiche Besucher.

AZVD Tierübersicht

8.157

Huacayas

(89%)

964

Suris

(11%)

5.980

Stuten

(66%)

3.141

Hengste

(34%)

Eric Hoffman sagt…

Ich hatte das Glück 35 Jahre mit Alpakazüchtern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten zu dürfen. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch das AZVD Programm zur Verbesserung der nationalen Herdqualität in Verbindung mit einer DNA basierten Registratur. Ich bin stolz darauf, Teil der Prüferausbildung gewesen zu sein.

Eric Hoffman
Autor von "Complete Alpaca Book"

Wichtige Adressen

Geschäftsstelle, Silke Herrling:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49.4973.939744
+49.4973.913512
Upsteder Str. 31 | 26409 Wittmund
Mo-Fr.: 17:00 - 19:00 Uhr

 

Registratur i.V., Claudia Böge:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49.4383.517882
Buchholz 7 | 24306 Lebrade

 

Zuchtwart  Hartmut Wecke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!