• 21 10 - 30 10

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Handling-Workshop 2tägig
Vom Samstag, 21. Oktober 2017 -  10:30
Bis Sonntag, 22. Oktober 2017 - 16:30
Aufrufe : 80
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer kennt das nicht ?
Der Einsteigerkurs ist vorbei und man hat viel gelernt.
Trotzdem hat man eher vorsichtig mal ein-zwei Krallen geschnitten und mal zitternd ein Halfer angelegt.
Aber wirklich sicher fühlt man sich bei diesen Dingen nicht.
Und womöglich noch ein Tier einfangen oder führen ?…. unmöglich !
Um Ihnen dabei mehr Sicherheit zu geben,
werden wir die theoretischen Grundlagen erarbeiten,
wie z.B. „wie nähere ich mich sinnvoll einem Tier“, „wie lege ich ein Halfter an“,
„richtiges Treiben“ etc. und dann
werden wir üben, üben, üben.

KURZFRISTIG 2 PLÄTZE FREIGEWORDEN - ANMELDUNG BITTE PER MAIL 

Weitere Infos und Anmeldebögen unter

http://www.alpakazuchthof-oberberg.de/seminare/

Ort Alpakazuchthof Oberberg, 51588 Nümbrecht, Zum Bruchhahn 1
Ort 51588 Nümbrecht
Bitte per Mail anmelden, da Telefon derzeit gestört

AZVD Statistiken

 

11.513

Tiere

 

509

Mitglieder

 

458

Zuchtbetriebe

 

17

Jahre Erfahrung

Eric Hoffman sagt…

Ich hatte das Glück 35 Jahre mit Alpakazüchtern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten zu dürfen. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch das AZVD Programm zur Verbesserung der nationalen Herdqualität in Verbindung mit einer DNA basierten Registratur. Ich bin stolz darauf, Teil der Prüferausbildung gewesen zu sein.

Eric Hoffman
Autor von "Complete Alpaca Book"

Wichtige Adressen

Geschäftsstelle, Silke Herrling:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49.4973.939744
+49.4973.913512
Upsteder Str. 31 | 26409 Wittmund
Mo-Fr.: 17:00 - 19:00 Uhr

 

Registratur i.V., Claudia Böge:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49.4383.517882
Buchholz 7 | 24306 Lebrade

 

Zuchtwart  Hartmut Wecke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!