Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Alpakafrühstück
Dienstag, 3. Oktober 2017, 10:30 - 14:00
Aufrufe : 363
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alpakafrühstück am 03.10.2017

 

Am Dienstag den 03.10.2017 findet ab 10.30 Uhr für alle Interessierten unser 2. Alpakafrühstück im Gasthaus Meyerhof (www.meyerhof-heiligenrode.de) in Heiligenrode, statt.

 

Im Rahmen eines „Stammtisches light“ können wir uns hier über unser schönes Hobby unterhalten und Kontakte pflegen. Es wird vom Restaurant ein erweitertes Frühstück angeboten, währenddessen wir zwei verschiedene Kurzvorträge hören.

 

Als erstes haben wir einen waschechten Ostfriesen, der uns als Reiki Meister von seinen Erfahrungen und Erfolgen bei der Behandlung von Alpakas berichtet.

 

Danach ist ein Vortrag über Weidepflege und Weidemanagement geplant.

 

Das Ende ist offen. Wer möchte bleibt zum Kaffeetrinken und spazieren gehen in unserem Mühlen- und Klosterensemble. Die Kosten für das Frühstück werden sich auf ca. € 15.- belaufen.

 

Wir freuen uns auf nette Gespräche und einen schönen gemeinsamen Tag.

Bei Interesse bitten wir per mail, oder telefonisch um Anmeldung bis zum 27.09.2017.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Thomas Türke

Eckehard Pöppel

Soenke Heinken

AZVD Stammtisch Nord

Tel.: 0172 / 9050312

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ort 28816 Stuhr - Heiligenrode

AZVD Statistiken

 

11.513

Tiere

 

509

Mitglieder

 

458

Zuchtbetriebe

 

17

Jahre Erfahrung

Eric Hoffman sagt…

Ich hatte das Glück 35 Jahre mit Alpakazüchtern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten zu dürfen. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch das AZVD Programm zur Verbesserung der nationalen Herdqualität in Verbindung mit einer DNA basierten Registratur. Ich bin stolz darauf, Teil der Prüferausbildung gewesen zu sein.

Eric Hoffman
Autor von "Complete Alpaca Book"

Wichtige Adressen

Geschäftsstelle, Silke Herrling:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49.4973.939744
+49.4973.913512
Upsteder Str. 31 | 26409 Wittmund
Mo-Fr.: 17:00 - 19:00 Uhr

 

Registratur i.V., Claudia Böge:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49.4383.517882
Buchholz 7 | 24306 Lebrade

 

Zuchtwart  Hartmut Wecke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!