• 01 07 - 17 09

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Stammtisch Nord / West in Nieder- haverbeck
Samstag, 11. März 2017, 10:00 - 17:00
Aufrufe : 486
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Thomas Türke, Torden Gard Alpakas

Am 11.03.2017 gibt es wieder einen Stammtisch Nord / West.

Diesmal gehen wir hierfür in die Lüneburger Heide.

Der Stammtisch findet statt im "Landhaus Haverbeckhof" in 29646 Niederhaverbeck, Bispingen.

http://www.haverbeckhof.de/

Als Referenten konnten wir Frau Dr. Stölzl, Christine Lüneburg und ein Mitglied des Vorstandes gewinnnen.

Bitte meldet euch per mail oder telefonisch bei mir an, damit wir in eurem Sinne optimal planen können.

Zimmer können unter dem Stichwort "AZVD" direkt im Hotel gebucht werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer. Bis dahin viele Grüße,

 

Thomas Türke

Stammtischleiter Nord

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder 0172 / 9050312

 

Ort Landhaus Haverbeckhof, 29646 Niederhaverbeck

AZVD Statistiken

 

11.513

Tiere

 

509

Mitglieder

 

458

Zuchtbetriebe

 

17

Jahre Erfahrung

Eric Hoffman sagt…

Ich hatte das Glück 35 Jahre mit Alpakazüchtern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten zu dürfen. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch das AZVD Programm zur Verbesserung der nationalen Herdqualität in Verbindung mit einer DNA basierten Registratur. Ich bin stolz darauf, Teil der Prüferausbildung gewesen zu sein.

Eric Hoffman
Autor von "Complete Alpaca Book"

Wichtige Adressen

Geschäftsstelle, Silke Herrling:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49.4973.939744
+49.4973.913512
Upsteder Str. 31 | 26409 Wittmund
Mo-Fr.: 17:00 - 19:00 Uhr

 

Registratur i.V., Claudia Böge:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49.4383.517882
Buchholz 7 | 24306 Lebrade

 

Zuchtwart  Hartmut Wecke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!