• 14 10 - 21 10

Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Alpaka Schnupper Kurs
Sonntag, 19. Februar 2017, 13:00 - 15:00
Aufrufe : 506
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Contact Petra Weseloh

Alpaka Schnupperkurs

 

Alpakas Kennenlernen bei AlpaSuri

Für alle die sich für Alpakas interessieren oder einfach mehr über die sanftmütigen Tiere erfahren möchten! Der Schnupperkurs ist kein Seminar, vielmähr geht es darum (Erst) Kontakt mit den Tieren zu haben und einfach mal auf der anderen Seite des Zaun zusammen mit den 'Alpis' zu stehen.

  • So. 19. Feb. 2017 - 13 bis 15 Uhr Schnupperkurs 15€ inkl. Erfrischung, Snacks & Kaffee (ca. 2 Stunden)

Ort: AlpaSuri - Elbuferstr. 12, 21423 Winsen/Luhe (bei Hamburg)

Gebühr: 15€ p.Person. Kinder bis 14 Jahre sind kostenlos.

Nur mit vorheriger Anmeldung unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 04179 412

Mehr über den Austragungsort und die Zucht von AlpaSuri hier.

Ort Winsen/Luhe bei AlpaSuri

AZVD Statistiken

 

11.513

Tiere

 

509

Mitglieder

 

458

Zuchtbetriebe

 

17

Jahre Erfahrung

Eric Hoffman sagt…

Ich hatte das Glück 35 Jahre mit Alpakazüchtern aus der ganzen Welt zusammenarbeiten zu dürfen. Am meisten beeindruckt hat mich jedoch das AZVD Programm zur Verbesserung der nationalen Herdqualität in Verbindung mit einer DNA basierten Registratur. Ich bin stolz darauf, Teil der Prüferausbildung gewesen zu sein.

Eric Hoffman
Autor von "Complete Alpaca Book"

Wichtige Adressen

Geschäftsstelle, Silke Herrling:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49.4973.939744
+49.4973.913512
Upsteder Str. 31 | 26409 Wittmund
Mo-Fr.: 17:00 - 19:00 Uhr

 

Registratur i.V., Claudia Böge:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49.4383.517882
Buchholz 7 | 24306 Lebrade

 

Zuchtwart  Hartmut Wecke

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!